Hi, ich bin Marja, 35 Jahre und komme aus der schönen Wetterau bei Frankfurt. In meinem Blog berichte ich von meinen Reisen und meinen Erfahrungen, nachdem ich alles, was andere unter einem erfüllten Leben verstehen (Mann, Wohnung, Job), hinter mir gelassen habe.

Im März 2019 habe ich meine beiden Jobs gekündigt und beschlossen, zu reisen. Angefangen hat es mit dem Pacific Crest Trail, den ich aber leider nicht zu Ende laufen konnte, da es einfach zu viel geschneit hatte und ich zu wenig Erfahrung im Hochgebirge habe, so dass mir das zu gefährlich wurde. Danach habe ich noch ein wenig Zeit in den USA und Hawaii verbracht und bin dann schließlich für zwei Monate nach Panama, um ein Surfcamp zu sitten. Nun bin ich in Kanada und mache mit 35 noch ein Work and Travel.

There is no way to happiness.
Happiness is the way.


(Buddha)